www.clickerhunde.de

Stonevalley (GY) rednosed Rudi
* 22. April 2007
WKC 50269 LX 3A
BH, A3, Obedience 3
Hüten: in Ausbildung

August09

“Diese Hunde sind wie Maseratis, schön und schnell, sie müssen jedoch mit Gefühl, Vorsicht und Präzision gelenkt werden.”
(Suzanne Clothier über Arbeitshunde)

Viele Jahre lang habe ich den Working Kelpie bewundert und mir 2007 diesen langersehnten Wunsch erfüllt...Rudi zog bei mir ein. Dieser Hund hat mich noch mehr von dieser Rasse überzeugt...er ist ein fantastischer Wegbegleiter, ein guter Freund und ein Herzenshund...einfach ein Geschenk!

Rudi’s Spitznamen:

- Hase
- Otternase
- Rooooo oder Rudolf (abhängig von der Schwere des Vergehens ;-))
- Peppel-Keppel
- Rudi Rennsemmel
- Rudi Rastlos
- Rudi Ratlos
- Prinzchen
 

Rudi’s Stärken:

      - flexibel
      - hoch motiviert und mit Feuereifer bei der Sache
      - für jeden Spaß zu haben 
      - schmusig           
      - weiß wie Simone “funktioniert” ;-)
      - bezirzt mit seinem Charme ALLE Mädels und hat
       damit meist Erfolg
      - freundlich und immer bemüht Konflikte zu vermeiden

Rudi’s Schwächen:

. lautstark
- tendenziell skeptisch
- “springt manchmal aus dem Fell”
- neigt zu Übertreibungen jeglicher Art
- sensibel
 

Musik:
Muse-Butterflies and Hurricanes