www.clickerhunde.de

NEWS 2013

31. Mai 2013

Maralinga Kelpies: Redrock Amy-Lee X Moorlands Mad Max

Am 16. April 2013 haben die Welpen von Amy und Max das Licht der Welt erblickt. Es sind drei Hündinnen und 5 Rüden :-)

Mehr Informationen erhaltet ihr auf der folgenden Seite: www.maralinga-kelpies.at

Amy X Max Welpen 5,5 Wochen
Strike

Maralinga no doubt STRIKE wird unser Rudel bereichern :-)

 

 

"Manchmal ist es ein Geschenk nicht zu wissen was ich tu. Vom Schicksal gelenkt, geht nämlich trotzdem alles gut!"


16. Januar 2013

Wurfplanung :

Max soll im Februar die Hündin Redrock Amy-Lee decken. Max ist zwar noch sehr jung, da ich aber
sehr von ihm überzeugt bin habe ich der Deckanfrage zugestimmt :-)

Aus dieser Verpaarung entstehen sicher sehr wesensfeste Hunde mit einer guten Hüteveranlagung.

Mehr Informationen erhaltet ihr auf der folgenden Seite: www.maralinga-kelpies.at

12067_568903656469848_649219717_n
59_8_30_7_11_wangen_117993

Redrock Amy-Lee

Moorlands Mad Max

scale_183_0%3Bdonotenlarge
2012-06 reutlingen kelpietreffen E 289

NEWS 2012

01. Oktober 2012

Aus dem kleinen Gremlin wurde ein hübscher Jungrüde :-)

Max neben Rudi

Die Abschlussuntersuchung in der Tierklinik Ludwigsburg ergab übrigens, dass Max’ Verletzung sehr gut verheilt ist und er nun wieder normal an unserem Alltag teilhaben darf :-) Seit Entfernung der Stellschraube hat er nicht ein einziges Mal geschont und so bin ich optimistisch, dass wir in ein paar Monaten wieder mit dem Training an den Schafen weitermachen dürfen :-)


27. August 2012

Max wird heute 1 Jahr alt :) Er hat sich bisher zu einem eher zierlich wirkenden Jungrüde entwickelt und ich bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht :) Er ist nach wie vor von sich überzeugt und hat vor nichts Angst. Leider hatte er vor 9 Wochen einen Unfall und hat sich dabei eine Sehne im Ellenbogen verletzt...deshalb musste er auch an seinem ersten Geburtstag in der Kiste sitzen :(
Seine gute Laune verliert er dabei aber zum Glück nicht!!!
 

2012-08-04 16.00.21

12. Mai 2012

Kontakt1
TONKA, *22.09.1997-12.05.2011... du fehlst so oft...
 

Die Zeit nimmt uns manchmal das was wir lieben,
doch die Zeit heilt auch die Schmerzen die wir spüren, wenn kleine Erinnerungen uns immer wieder leiden lassen.

Manchmal muss etwas Schmerzhaftes geschehen,
damit wir wieder die Kleinigkeiten, die unser Glück ausmachen, erkennen.

So können wir doch wieder die schönen Dinge des Lebens sehen und die Traurigkeit wird langsam verblassen.

(Autor unbekannt)

27. Februar 2012

Rudi hat sich für die WM Qualis Agility 2012 qualifiziert und nun brauchen wir eure gedrückten Daumen an den folgenden Wochenenden:
17./18.3.
21./22.4.

Rudi steht als einziger Kelpie auf der Starterliste und ich verspreche euch wir werden unser Bestes geben :-)

Starterliste

Unendlich stolz bin ich darauf, dass ich mit diesem, nicht ganz einfachen, Hund im Agility diesen Erfolg erreichen konnte...wir haben jetzt schon mehr erreicht als ich mir jemals erträumt habe.
 

Rudi A3

28. Januar 2012

Max macht seine ersten Schritte an den Schafen und entpuppt sich auch da als mutiger, kleiner Mann!

4. Schafkontakt: http://www.youtube.com/watch?v=A-PWf5wOZus

5. Schafkontakt: http://www.youtube.com/watch?v=7yqmi2NY-UI

 

max 5,5 monate al max 5,5 monate alt

Max 5 1/2 Monate alt


22. Januar 2012

Für das Jahr 2012 habe ich mir fest vorgenommen die Besucher meiner Homepage auf dem Laufenden zu halten, indem ich (hoffentlich) in regelmäßigen Abständen die Seite aktualisiere :-)

Den Anfang macht dieses Jahr die Aktualisierung der folgenden Seite, denn hier gab es auch die größte Veränderung:

-Määhs

schafe_dez 051

Pepino im Dezember 2011

 

 

16. Januar 2013

Wurfplanung :

Max soll im Februar die Hündin Redrock Amy-Lee decken. Max ist zwar noch sehr jung, da ich aber
sehr von ihm überzeugt bin habe ich der Deckanfrage zugestimmt :-)

Aus dieser Verpaarung entstehen sicher sehr wesensfeste Hunde mit einer guten Hüteveranlagung.

Mehr Informationen erhaltet ihr auf der folgenden Seite: www.maralinga-kelpies.at