www.clickerhunde.de

Aktuelles 2011

Rudi u Max X-mas 2011

29. Oktober 2011

Nun wohnt Max schon eine Woche bei uns... er ist so ein toller Kerl und bereitet uns unendlich viel Freude. Rudi und er spielen super schön zusammen und schlafen auch gemeinsam im Körbchen :-)

Rudi u Max

15. Oktober 2011

Rudi und ich haben einen neuen Freund, sein Name ist Mad Max... bald zieht er bei uns ein und wird uns sicher viel Freude bereiten!

Max mein neuer Freund
Rudi u Max

KLICK auf das Bild für einen kleinen Film

Agility:
Rudi und ich konnten heute beim Agi-Turnier in Speyer-Dudenhofen das A3 und das Jumping 3 gewinnen, damit gehörte uns auch Platz 1 bei der Kombiwertung :-)
Rudi, du bist einfach GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!


24./25. September 2011

1x Wochenende = 2x Vorzüglich im Obedience

Rudi und ich haben uns mal wieder im Obedience versucht und konnten an einem Wochenende zweimal ein vorzügliches Ergebnis erarbeiten :-) Beide V sind jedoch bzgl. der Punktzahl sehr knapp (So: 256,5 und Sa: 256 Punkte), jedoch konnten wir damit am Samstag den 1. Platz und am Sonntag den 3. Platz belegen.
 

Hier findet ihr das Video vom Sonntag:
http://www.youtube.com/watch?v=TaBa3kiMZ-c

Mal wieder bin ich mächtig stolz auf meinen Allrounder!

Rudi

22. September 2011

Ein trauriger Tag....Tonka wäre heute 14 Jahre alt geworden....sie fehlt mir, meine Maus...

Tonka...schaut von Oben auf uns herab

Ich weiß, sie schaut von Oben auf uns herab...


03. August 2011

Rudi besiegt heute AGRO-Herxheim :-))) wenn man fest an etwas glaubt, ist es auch möglich!

Rudi siegt

02. August 2011

Deutschlandreise:

- meinen Bock “Piet” nach Goslar gebracht...ein Stau kann ganz
 schön anstrengend und belastend für die Ohren sein wenn man
 ein Schaf als Mitfahrer hat :-o

- Kelpietreffen in Fulda mit lauter netten Menschen und Hunden

- Besuch in Hamburg bei meiner lieben Freundin Esther und die
 Erkenntnis, dass Rudi auch in Hamburg eine gute Figur macht ;-)

- Zwischenstation wieder in Goslar und erfolgreich Rudi’s
 Kelpiewelpentauglichkeit überprüft (siehe Foto)

- kurzer Zwischenstopp zu Hause in Herxheim

- Kelpie-Hütewochenende mit Uta Reichenbach in der Nähe von
 Kempten

...unsere Heimat ist eigentlich ganz schön!

tag52_working_kelpie_rudi2

Foto von Jaqueline Kroll www.devilscreek.de