Aktuelles 2009

Seite 1, 2

-----------------------------------------------------------------------

05. Dezember 2009:

Wir waren mal wieder bei den Schafen....ab und zu gönnen wir uns das :-))) es ist immer soooo schön!
Rudi macht trotz weniger Trainingseinheiten seine Sache immer besser und man kann sich stets auf ihn verlassen...ein schönes Gefühl :-)

HIER findet ihr ein kleines Filmchen vom Hütetraining.

HIER findet ihr weitere Fotos.

-----------------------------------------------------------------------

22. Oktober 2009:

Am Samstag, den 17. Oktober 2009, habe ich mich mit Rudi in die erste Obedience 3 gewagt.
Ich kann berichten dass wir Spaß hatten, sogar sehr viel und leider haben wir hin und wieder den Kopf verloren ;-)

Wir üben weiter!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------------------------------------------------------

22. September 2009:

HAPPY BIRTHDAY TONKA!!!!!!!!!!!!!!!! Meine graue Maus ist 12 Jahre alt geworden :-)))
Schön, dass sie mich schon so viele Jahre begleitet!

Auf dem Foto ist sie 3 Jahre alt und in ihrer Lieblingspose zu sehen ;-)

-----------------------------------------------------------------------

01. September 2009:

Am Wochenende waren wir Zuschauer beim Butch Cassidy Cup in Karlsruhe und hatten fantastische Unterhaltung :-)))

-----------------------------------------------------------------------

29. August 2009:

NEIN, das ist nicht das in der Pfalz gesuchte Känguru, sondern eine andere, ganz außergewöhnliche Art der Hüpftiere... die jedoch bevorzugt an weiten Sandstränden in Frankreich ihr Unwesen treibt ;-)

Auflösung: HIER

 

Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaa!

-----------------------------------------------------------------------

01. August 2009:

Wir sind dann mal weg...

-----------------------------------------------------------------------

28. Juli 2009:

Foto von Doris Zug

Rudi und ich trainieren fleißig Agility und wachsen langsam zu einem Team zusammen :-))

Sehr gute Unterstützung bekommen wir hierbei von Nick Ruchalski (vom VfH Kandel) und Marita Baumann...die das richtige Händchen für Rudi und mich haben :-)) DANKE!!!!

-----------------------------------------------------------------------

06. Juli 2009:

Rudi hat bei seiner ersten Obedience Klasse 2 Prüfung beim VdH Rülzheim, mit 285 von 320 Punkten und damit einem Vorzüglich, den 1. Platz belegt.

Mehr als stolz bin ich auf diesen Hund, der sich (die Fußarbeit ausgenommen) in der Prüfung so gezeigt hat, wie ich es von ihm gewohnt bin! Er ist einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotz Feuerwanze :-(, leichtem Regen, Gewitter und schwüler Luft hat er fantastisch gearbeitet!!!!!!!

Das Video der Prüfung findet ihr >>> HIER

-----------------------------------------------------------------------

13. Juni 2009:

Agility-Turnier in Reutlingen:
...eine Stange hat uns unsere erste mögliche Platzierung gekostet...wir üben weiter ;-)
Das Video vom A-Lauf findet ihr >>> HIER

-----------------------------------------------------------------------

Pfingsten 2009:

Kelpie-Treffen in Haag.

Devilscreek Leeloo, Stonevalley rednosed Rudi, Richcreek Jazz Parish, Devilswall Paiper, Richcreek Dynamic Dean, Fuzzle of Mersey Down (AK), Clan Happy Maffin, Richcreek Sonic Boom, Devilscreek Indiana, Mighty Mike, Richcreek Twisted Tango, leider nicht am Foto: Richcreek Nike


Samstag: Hunderennen
Rudi belegte in seiner Klasse den 2. Platz mit nur 0,2 Sekunden Rückstand, “überholt” hat ihn seine Cousine Nike

Sonntag: Agility-Turnier
Das Video vom A-Lauf findet ihr >>> HIER

Montag: Agility-Seminar
mit Erwin Metzler aus Österreich

-----------------------------------------------------------------------

21. Mai 2009:

Rudi hat bei seiner ersten Auswärtsprüfung beim VfH Ilvesheim in der Obedience Klasse 1,
mit 291 von 320 Punkten und damit einem Vorzüglich, den 1. Platz belegt.
Obwohl er etwas beeindruckt von der Umgebung war, hat er seine Sache super toll gemacht.
Es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten :-)))

-----------------------------------------------------------------------

11. Mai 2009:

Am Wochenende waren Rudi und ich auf Agility-Kurs:
Samstag: DIS-day in Lautertal
Sonntag: Kindenheim: 9. Platz mit nur einem Fehler im A-Lauf ...ENDLICH.
ALLE Stangen sind liegen geblieben, gestandene Kontaktzonen und ein ordentlicher Slalom (nach einem vermasselten Eingang) waren die positiven Punkte! Das mit der Teambildung wird langsam aber sicher ;-)
Tonka bekommt nun Physiotherapie, damit die alten Knochen wieder in Schwung kommen...sie genießt es sehr!

-----------------------------------------------------------------------

2. Mai 2009:

Rudi hat in der Obedience Klasse 1, mit 304 von 320 Punkten und damit einem Vorzüglich,
den 1. Platz belegt.

Das Video der Prüfung findet ihr >>> HIER

Es ist fantastisch diesen Hund an meiner Seite zu haben!

-----------------------------------------------------------------------

1. Mai 2009:

Rudi hat in der Obedience Beginner Klasse, mit 305,5 von 320 Punkten und damit einem Vorzüglich, den 2. Platz belegt.

Das Video der Prüfung findet ihr >>> HIER

Übung 1: Verhalten gegenüber anderen Hunden

-----------------------------------------------------------------------

zu den älteren Einträgen: Seite 1, 2

www.clickerhunde.de