Aktuelles 2009

Seite 1, 2

-----------------------------------------------------------------------

23. April 2009

Manche Abschiede dauern etwas länger...ich habe es endlich geschafft die Seiten von Captain zu überarbeiten. Die folgenden Seiten wurden aktualisiert:

- In Erinnerung
- Steckbrief Captain
- Erfolge von Captain
- Bilder von Captain

-----------------------------------------------------------------------

22. April 2009

Rudi wird heute 2 Jahre alt: HAPPY BIRTHDAY mein kleiner Prinz! Bleib wie du bist!!!!!!

Rudi-mit--2-Jahren

Wir schauen gemeinsam in eine Richtung...

>>> es gibt neue Fotos von Tonka: HIER

-----------------------------------------------------------------------

09. März 2009

Endlich ist das “neue Kleid” wieder online! Ihr findet es HIER!

Es gibt neue Fotos von Rudi...HIER

Tonka ist gerade aufgrund eines kaputten Scherkopfs nicht gerade das geeignete Fotomodel und hoffentlich optisch in ein paar Tagen wieder hergestellt. Ansonsten geht es der alten Dame spitze und ich genieße es einen solch gereiften Hund an meiner Seite zu haben...ich kenne ihre Schwächen und Stärken und sie meine ebenso ;-)

-----------------------------------------------------------------------

17. Februar 2009

Unsere Ergebnisse der ersten Etappe des Hecker-Cups sind kurz und knapp zu beschreiben: 2x DIS

Nun das berühmte ABER!!!!
Rudi war im A-Lauf sehr konzentriert, hat keine Stange geworfen, alle Kontaktzonen (auch die Wippe) sauber gearbeitet und den Slalom ohne Fehler bewältigt! Die Fehlerquelle war mal wieder eine zu langsame Simone...die ihrem fantastischen Hund im Weg herumgestanden ist...ich arbeite daran!!!!!!!!!

Im Jumping war dann auf beiden Seiten keine Konzentration mehr vorhanden, sodass ich den Lauf verkürzt habe um einen positiven Abschluss für Rudi zu finden.

Wir üben weiter ;-)

-----------------------------------------------------------------------

07. Februar 2009

Gemeldete Agi-Turniere 2009:
15.02. Hecker-Cup
01.03. Hecker-Cup
04.04. Eggenstein-Leopoldshafen
19.04. Ilvesheim
09.05. Lautertal

...Übung macht den Meister ;-)

-----------------------------------------------------------------------

07. Januar 2009

Über Sylvester waren wir zu Besuch bei Rudi’s Schwester Rosalie...wir haben dort relativ knallfrei in das neue Jahr reingefeiert, fleißig Agi trainiert und waren auf dem Feldberg im Schnee ...

Am 04.01. sind Rudi und ich in Zweibrücken auf unserem ersten Agi-Hallenturnier gestartet. Und es gibt eine kleine Verbesserung, denn im Jumping sind wir tatsächlich NICHT disqualifiziert worden...der A-Lauf hingegen war hingegen von diversen Verweigerungen zerrissen... das erklärte Tagesziel keine Stangen zu werfen haben wir erreicht, darüber freue ich mich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch diesmal kann ich sagen dieser Hund ist fantastisch...leider muss er den Parcours mit einem enormen Störfaktor bewältigen...dieser Störfaktor bin ICH. Ich arbeite weiter daran, sodass wir sicher immer mehr zu einem Team zusammenwachsen. Ich hoffe Rudi hat noch etwas Geduld mit mir ;-)

-----------------------------------------------------------------------

zu den Einträgen aus 2008 geht es >>> HIER

Seite 1, 2

 

 

www.clickerhunde.de